Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück e.V.

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück e.V. kann man von Geburt an werden.

Untenstehend finden Sie eine Tabelle mit den jährlichen Mitgliedbeiträgen, diese gilt nur für die Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück e.V..

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Die Austrittserklärung eines Mitgliedes muss schriftlich mindestens einen Monat vor Ablauf des Geschäftsjahres der DLRG Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück zugegangen sein. Der Austritt wird zum Ende des Geschäftsjahres wirksam. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

Beitrittserklärung

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich die Beitrittserklärung der DLRG Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück e.V. herunterzuladen.

Die Beitrittserklärung bitte ausgefüllt und unterschrieben auf dem Postweg an unsere Geschäftsstelle schicken. Eine Zusendung per E-Mail oder Fax können wir leider nicht akzeptieren.

Das angebotene Formular ist ausschließlich für die DLRG Ortsgruppe Rheda-Wiedebrück e.V. gültig.

Jährliche Mitgliedbeiträge der Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück

Familien dürfen maximal 2 Erwachsene Personen beinhalten.
Jugendliche unter 18 Jahren 40 €
Erwachsene 50 €
Ehepaare 80 €
Drei Mitglieder einer Familie 90 €