Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anmeldung Helfer*in DSM 2024 (Nr.: 2024-0008)

zahlreiche freie Plätze vorhanden

HELFER*IN GESUCHT

Hallo liebes Vereinsmitglied, liebe Eltern und Freunde der DLRG Rheda-Wiedenbrück!

Es ist wieder soweit! Vor genau 20 Jahren haben wir das letzte Mal die Deutschen Seniorenmeisterschaften in Rheda-Wiedenbrück ausgerichtet.

Es hat sich vielleicht schon herumgesprochen: In diesem Jahr kommen die Seniorenmeisterschaften zurück nach Rheda-Wiedenbrück!

Für unsere Ortsgruppe ist dieses Event ein riesiges Ereignis und wir benötigen deine Hilfe für ein gutes Gelingen!

Informationen zur Veranstaltung findest du hier: Veranstaltungswebsite

Ortsgruppe Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück e.V.
Verwalter
Lehrgangsverwalter (Kontakt)
Veranstaltungsgelände DSM, 33378 Rheda-Wiedenbrück
4 Termine insgesamt
09.05.24 10:00 Uhr bis 23:59 Uhr - Veranstaltungsgelände DSM
10.05.24 04:30 Uhr bis 23:59 Uhr - Veranstaltungsgelände DSM
11.05.24 04:30 Uhr bis 23:59 Uhr - Veranstaltungsgelände DSM
12.05.24 06:00 Uhr bis 16:00 Uhr - Veranstaltungsgelände DSM

Adresse(n):
Veranstaltungsgelände DSM: 33378 Rheda-Wiedenbrück,
Meldeschluss
08.05.2024 12:00
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Mitzubringen sind

Für deinen Einsatz als Helfer bekommst du ein DSM 2024 T-Shirt geschenkt, welches in den Einsatzzeiten getragen werden sollte. Bitte gib bei der Anmeldung deine Größe an.

Was bekommst du?

Wir sind dir für deine Hilfe sehr dankbar und möchten dir natürlich auch etwas zurückgeben:

Jeder Helfer erhält für seine Anmeldung Wertmarken. Die Wertmarken kannst du am Freitag beim Get Together oder am Samstag bei unserer großen Abendveranstaltung nutzen, auf die du herzlich eingeladen bist.

Während der Einsatzzeit gibt es Verpflegung und Getränke.

Marketing