Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zulassung und Meldelisten

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

der Meldeschluss zu den DSM2024 ist vor wenigen Tagen verstrichen. Viele von Euch interessieren sich brennend für den Stand der Anmeldungen. Auf dieser Seite stellen wir weitere Informationen für Euch bereit:

Stand Meldungen

Aus 99 Gliederungen erhielten wir fristgerecht die Meldung von 281 Einzelteilnehmern und 135 Mannschaften.

Meldelisten

Die nachfolgenden Listen umfassen den Stand der eingegangenen Meldungen. Trotz größter Sorgfalt können wir Fehler bei der Erfassung nicht ausschließen.

Wir bitten Euch etwaige Fehler bis zum 05.04.2024 per E-Mail an dsm@dlrg.de zu melden. Nachmeldungen bzw. Änderungen von Meldungen werden nicht berücksichtigt. Insbesondere sind Änderungen in den Altersklassen nach Meldeschluss nicht mehr möglich.

Meldeliste Einzelteilnehmer als PDF-Dokument

Meldeliste Mannschaften als PDF-Dokument

Meldeliste als Exceldatei

Zulassung

Bereits heute können wir Euch mitteilen, dass alle Einzelteilnehmer und Mannschaften, die fristgerecht gemeldet haben eine Zulassung zum Start erhalten. Diese Zusage steht unter dem Vorbehalt, dass die Meldegebühren entrichtet wurden. Eine erneute Veröffentlichung der Zulassung erfolgt nicht.

Änderungen Meldezahlen Unterkunft & Verpflegung

Gliederungen, die ihre Meldung für Unterkunft, Verpflegung, T-Shirts etc. ändern möchten, bitten wir um Nachricht per E-Mail bis 19.04.2024 an dsm@dlrg.de.

Bitte nutzt für die Ummeldung das gewohnte Meldeformular oder ihr ändert einfach euer bereits ausgefülltes Meldeformular entsprechend ab.

Änderungen, die nach diesem Termin eingehen, können nicht berücksichtigt werden.

Zeitplan als PDF-Dokument

Die angegebenen Zeiten stehen unter dem Vorbehalt, dass der Wettkampf wie geplant durchgeführt werden kann. Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor.

Diese werden bei Bedarf in der Schwimmhalle ausgehängt.

Bitte beachtet folgende Änderungen gegenüber der Ausschreibung:

• Einzelwettbewerbe 2. Block beginnt 30 Minuten früher
  • Mannschaftswettbewerbe 1. Block beginn 30 Minuten später
  • Mannschaftswettbewerbe: Zuordnung AK 120 und AK100 zu den Blöcken wurde getauscht

Absagen

Da alle Teilnehmer zugelassen werden, entfällt in diesem Jahr das Nachrückverfahren. Wir bitten dennoch Mannschaften oder Einzelteilnehmer, die trotz Zulassung nicht starten werden, umgehend abzumelden, damit wir dies bei der Erstellung der Laufeinteilung berücksichtigen können.

Weitere Fristen & Termine

Die Mannschaftsführerbesprechung findet am Mo 29.04.2024 – 20.00 Uhr virtuell als Teams-Konferenz statt. Die Einwahldaten gehend den Ansprechpartnern der Gliederungen per Mail zu.

Startlisten und Laufeinteilungen für den Wettkampf veröffentlichen wir spätestens am 02.05.2024.

Namentliche Meldung der Mannschaftsteilnehmer

Zur namentlichen Meldung stellen wir eine Datei zur Erfassung der Meldung bereit.

Als Ergebnis erhaltet Ihr ein PDF-Dokument, dass Ihr ohne Unterschrift zusenden könnt.

Nachstehend die Links zu

Die ZIP-Datei enthält die Datei DSM2024_mannschaft_namentliche_meldung.wkmm

Anleitung (Meldung von Mannschaftsmitgliedern (Teammanager).pdf)

Bitte beachtet, dass die   Meldung der für die Mannschaft startenden Teilnehmer ausschließlich mit dem zuvor beschriebenen Verfahren erfolgen kann. Die Übermittlung des PDFs per Mail an dsm@dlrg.de hat bis Freitag, 03.05.2024 zu erfolgen (Ausschlussfrist).

Wir wünschen eine gute Vorbereitung für die DSM 2024!

Thomas Busse / Martin Braun

Veranstaltungsleiter DSM2024